Wir produzieren exquisite Geschmackserlebnisse.

Tradition und Moderne in Hamburg-Altona

AKI hat bis heute den Stammsitz in der Schmarjestraße in Hamburg-Altona nicht verlassen. Neben Büro und Lagerung finden dort weiterhin die Selektion und die Abfüllung des AKI Prestige- und AKI Pearlossol-Caviars statt. In traditioneller Atmosphäre, mit größter Sorgfalt und dem Ziel, unseren Kunden die höchste Qualität zu bieten. Eine elegante Caviar- Manufaktur, die auch unseren Kunden für Events und Verkostungen offen steht.

Im September 2007 kam ein weiterer Produktionsstandort dazu – keine fünf Minuten vom Stammhaus entfernt: Am Hamburger Fischmarkt, nach wie vor ein Zentrum der deutschen Fischindustrie, werden wöchentlich riesige Mengen an Caviar abgefüllt und in alle Welt verschickt. Innerhalb kürzester Zeit haben wir dort einen hochmodernen Caviar-Verpackungsbetrieb aufgebaut, der sicherlich seinesgleichen sucht. Unter perfekten hygienischen Bedingungen werden dort in bis zu 3 Schichten die AKI Trend- und AKI PLATINUM-Caviar-Produkte abgefüllt.

Ein unabhängiges Hygieneinstitut bestätigt uns immer wieder die Einhaltung selbst höchster mikrobiologischer Maßstäbe mit 100%. Worauf wir einerseits stolz sein könnten, andererseits aber damit lediglich unseren eigenen hohen Anspruch erfüllen.