Tradition hat bei uns Zukunft.

Unser Anspruch: exzellenter Caviar

Wir leben noch heute die bereits von der ersten Generation an verinnerlichten Werte und haben unsere Identität im Laufe der Jahre stetig weiterentwickelt.

Leidenschaft
Seit 1925 leben wir für Caviar und sind uns mit großer Freude der Verantwortung bewusst, heute eines der ältesten, unabhängigen Caviar-Häuser der Welt zu führen – möglicherweise das älteste, das noch in Familienbesitz ist.

Unabhängigkeit
Wir gehören keinem großen Konzern an und haben keine eigene Farm, sondern grenzenlose Flexibilität. Wir suchen weltweit nach den besten Qualitäten aller Caviar-Sorten. Unser hoher Anspruch dabei: sortenreiner Caviar-Geschmack. Das Ziel: Sie zu begeistern.

Vielfalt
Wir schaffen Geschmackserlebnisse für jeden Gaumen. Unser Sortiment ist mit über 25 Sorten das wahrscheinlich größte Caviar-Sortiment Europas. Und wenn wir Sorten sagen, meinen wir tatsächlich: ja, verschiedene Fischarten!

Nachhaltigkeit
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und unterstützen die Sicherung und den Aufbau der Störbestände in freier Wildbahn bereits seit vielen Jahrzehnten. Vor einigen Jahren ist daraus unser „AKI Sturgeon Life Programme” geworden.

Innovation & Kreativität
Wir haben Visionen für die Zukunft. Neue Ideen und ständige Weiterentwicklung treiben uns an. Die besten Beispiele dafür: AKI PLATINUM Caviar (oft kopiert) und AKI Pearlossol Caviar (mehrfach preisgekrönt).