Caviar ist unsere Leidenschaft.
Perfektion unser Anspruch.

AKI Pearlossol Cube & Präsent-Set

Während der Entwicklung des AKI Pearlossol Caviars haben wir über viele Dinge nachgedacht. Altbekanntes oder Gewohntes wurde dabei immer wieder in Frage gestellt – und neu gedacht. Caviar wird z.B. meist in Dosen verkauft. – Warum eigentlich? Und was wäre, wenn wir eine Verpackungsart entwickeln würden, die perfektes Transportmittel und gleichzeitig unvergessliches Präsent ist?

Das Ergebnis: Ein vakuumversiegeltes Glas sichert eine optimale Haltbarkeit des frischen, nicht pasteurisierten Caviars. Gleichzeitig bleibt sein Geschmack unverfälscht. Mit einem Kühlakku versehen, wird der Pearlossol Cube zu einer idealen Transportverpackung, die den Caviar für ca. 90 Minuten auf optimaler Temperatur hält.

Zusammen mit einem stilechten, kleinen Perlmuttlöffel ist das AKI Pearlossol Caviar-Set ein exklusives Geschenk für viele Anlässe.