Einer für alle

AKI Prestige Ossetra Caviar (GUE)

Auch der „normale” Ossetra Caviar glänzt mit dem typisch nussigen Geschmack. Die Körnung, etwas kleiner als beim Imperial, ist besonders hartschalig. Erleben Sie dabei einen Geschmack, der am Gaumen förmlich explodiert. Die Farbe dieser Sorte variiert erheblich: Unterschiede von fast schwarz bis hin zu grün-braunen Schattierungen sind zu finden – und alle vollkommen normal. Wenn Optik nicht das allein entscheidende Kriterium ist, ist der Ossetra im Vergleich zum Imperial eine ebenso gute wie auch günstigere Wahl. Es kann durchaus vorkommen, dass das Korn des Ossetra nicht viel größer als das des Sibirischen Störs ist. Allerdings ist er deutlich aromatischer und spiegelt noch besser das typische Caviar-Aroma wider.

Erhältlich in ca. 10 Dosen-Größen von 10 g bis 1 kg, in der 1,8 kg-Original-Dose mit Gummiring und in drei Glas-Größen (1, 2 und 4 oz).